Allgemein

Junior Sales Champion 2021 kommt aus der FBS Spittal!

Spartenobmann Raimund Haberl (re.) und Maximilian Aichlseder freuen sich mit den Siegern des Junior Sales Champion 2021

 

 

Beim Junior Sales Champion 2021 trafen die besten Lehrlinge des Landes aufeinander und ritterten um den Titel.
Am 20. September 2021 wurden die besten Nachwuchsverkäufer in der WK Kärnten gekürt.

Junior Sales Champion Kärnten

Dabei konnte sich Nicco Huber von HERVIS Sport- und Modegesellschaft m.b.H. durchsetzen. Er holte sich den ersten Platz und damit den Titel “Junior Sales Champion Kärnten 2021”.
Ebenfalls hochverdient aufs Siegespodest schafften es Marie Christin Truskaller von SPAR (2. Platz) und Pascal Hafner von HERVIS Sport- und Modegesellschaft m.b.H. (3. Platz).

Beim Bundeswettbewerb vertreten

Marie Christin Truskaller und Pascal Hafner werden Kärnten im Herbst im bundesweiten Wettbewerb am 13. Oktober 2021 in Salzburg vertreten.

Wir gratulieren den glücklichen Siegern und wünschen ihnen alles Gute beim Juniors Sales Champion National !

 

Nachbericht, Video, Fotos und Pressemeldungen finden Sie hier:

 

Redaktion / credits: WKKK, El Media, Elisabeth Dullnig